Stipendien-Workshop für Careleaver

Flyer-Careleaver

Geplant war der Stipendien-Workshop bereits für Mitte September 2015 in Berlin. Allerdings wurde er nun nochmals verschoben auf das Wochenende vom 29.-31. Januar 2016. Stattfinden wird er wie geplant in Berlin. Der Workshop richtet sich an Careleaver, die schon studieren oder dies vorhaben und unsicher sind, ob sie überhaupt die nötigen Voraussetzungen für ein Stipendium mitbringen. Ein genaues Programm ist im Flyer enthalten. Eine Anmeldung ist möglich unter stipendium@careleaver.de.

Neues von der Regionalgruppe Stuttgart

Am 27. September 2015 hat sich die Regionalgruppe Stuttgart zum zweiten Mal getroffen. Neben dem Entwerfen eines Flyers kam auch der gemütliche Austausch bei einem gemeinsamen Essen nicht zu kurz. Wer mehr über die Aktivitäten wissen will, findet hier ein Protokoll: 27.09.15

Das nächste Treffen findet am Sonntag, 25. Oktober um 13 Uhr in Stuttgart statt. Interessierte sind herlich willkommen und werden darum gebeten, kurz über stuttgart@careleaver.de Bescheid zu geben.