Einladung zu unserem Netzwerktreffen vom 26.-28. Mai in Hamburg

Der Termin für unser nächstes Netzwerk-Treffen in Hamburg steht fest:

Freitag, den 26. Mai bis Sonntag, den 28. Mai 2017 (bitte bis zum 1.März 2017 anmelden!)

_MG_3572

Wir werden in der Jugendherberge Horner Rennbahn (Link sein und genug Zeit haben, Hamburg zu genießen und es uns gut gehen zu lassen. Bei dem Treffen wollen wir aus auch mit dem Projekt „Home Support“ austauschen und Care Leaver aus Hamburg kennenlernen.

Wir freuen uns, wenn DU Zeit und Lust hast und in Hamburg dabei bist!

Kosten: Unterkunft, Verpflegung und Fahrtkosten werden vom Verein übernommen. Wir bitten dich, dich um eine günstige Fahrgelegenheit zu kümmern (Sparpreis; Fahrgemeinschaften,…) und nicht auf den letzten Drücker zu buchen!

Anmeldung: Da wir auch die Plätze in der Jugendherberge rechtzeitig zusagen müssen, melde dich bitte bis 1. März 2017 bei katharina.mangold@uni-hildesheim.de oder unter info@careleaver.de an. Natürlich können Menschen, die noch auf ihren Dienstplan o.ä. warten müssen auch dann noch zusagen, aber meldet doch auch ihr euch mit einem Fragezeichen bitte schon mal an!

Organisationsteam: Es wäre schön, wenn ein paar von euch Lust hätten, das Treffen in Hamburg zu planen, vorzubereiten und bei der Durchführung aktiv zu sein – was machen wir? Wohin gehen wir? Wann scheint die Sonne in Hamburg? usw. Falls DU Lust hast, melde dich bitte bis 1.3.17 und dann organisieren wir eine gemeinsame Telefonkonferenz, um Absprachen zu treffen!

Wir freuen uns auf DICH in Hamburg!

Liebe Grüße vom gesamten Vorstand,

i.A. Katharina