Einstellung eines hauptamtlichen Mitarbeiters

Die EmMi LuebesKind Stiftung hat dem Careleaver e.V. die Besetzung der ersten hauptamtlichen Stelle ermöglicht. Seit 1. Juli 2017 kümmert sich Jens Brokate wöchentlich 20 Stunden um die Belange des Vereins und koordiniert die verschiedenen Aktivitäten des Netzwerks. Wir danken der EmMi LuebesKind Stiftung herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jens!

„Mein Name ist Jens Brokate. Ich bin am 03.02.1985 in Minden/Westfalen geboren und habe Erziehungswissenschaft im Bachelor und Master an der Stiftung Universität Hildesheim studiert. Vor meiner jetzigen Tätigkeit als Vorstandsreferent des Careleaver e.V, habe ich u.a. lange in einer Psychiatrie gearbeitet und war im Careleaverkontext in den Projekten: „Higher Education without Family Support“ und “ Careleaver an Hochschulen“ tätig. Ich bin selbst Careleaver, da ich aufgrund meines Vollwaisenstatus in einer Pflegefamilie und auf einem Internat gelebt habe.“