Vorstandswochenende

Zum ersten Mal hat sich der neu gewählte Vorstand am vergangenen Wochenende in Hildesheim getroffen, um die kommenden zwei Jahre zu planen. Im Mittelpunkt stand die Zusammenarbeit untereinander, mit dem Vorstandsreferenten sowie den Arbeits- und Regionalgruppen. Mithilfe eines externen Beraters konnten Strukturen geschaffen werden, die eine wichtige Arbeitsgrundlage darstellen.

Nun blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden zwei Jahre – hier schonmal ein kleiner Ausblick:

Vom 15.-17. Juni 2018 wird in Magdeburg das nächste Netzwerktreffen stattfinden. In diesem Rahmen werden wir auch die Jahreshauptversammlung 2018 abhalten.

Vom 23.-25. November 2018 wollen wir gemeinsam mit Ihnen und euch feiern. Unter dem Motto „Careleaver and Friends“ wollen wir alle Careleaver und Careleaverinnen einladen, die bereits mit uns in Kontakt waren. Im Gegensatz zu den Netzwerktreffen sind bei diesem Fest ausdrücklich auch alle Partner und Partnerinnen beziehungsweise die Familien willkommen. Und auch unsere Unterstützer und Unterstützerinnen möchten wir an dieser Stelle bereits herzlich einladen. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Fest – denn das erste Careleavertreffen liegt dann ziemlich genau sechs Jahre zurück!

Ab dem kommenden Jahr möchten wir die beiden jährlichen Netzwerktreffen, bei denen der Austausch im Mittelpunkt steht, durch ein Vereinswochenende ergänzen. In diesem Rahmen sollen die Aktivitäten des Vereins für das kommende Jahr besprochen und die Jahreshauptversammlung abgehalten werden. Das erste Vereinswochenende wird vom 8.-10. Februar 2019 in Hannover stattfinden.