Patenschaft für neue Vereinsmitglieder

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen? Bist aber unsicher wie du vorgehen sollst? Die ersten Treffen sind für dich eine kleine Überwindung, weil du noch niemanden kennst und nicht weißt, was dich genau erwartet?

Das kommt uns auch sehr bekannt vor. Wir waren auch einmal die Neuen und würden dir deshalb den Start im Careleaver e.V. gerne erleichtern.

Melde dich über die Koordinierungsstelle (info@careleaver.de) mit Betreff: Patenschaft.

Wir vermitteln dir einen Paten/eine Patin (in deinem Alter). Diese*r wird dir bei deinen Fragen zur Seite stehen.

Um einschätzen zu können, wer eine geeignete Patin/Pate für dich sein könnte, bitten wir dich (wenn du magst) diesen Patenschaft_Steckbrief auszufüllen, damit wir dich ein wenig kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!

Nach oben scrollen