Benefizkonzert für den Careleaver e.V.

Benefizkonzert des Lions Club Stuttgart

2500 Euro für die Arbeit der Regionalgruppe Stuttgart

Auch der LIONS Club Stuttgart Graf Zeppelin war coronabedingt in den zurückliegenden zwei Jahren gezwungen, viele Aktivitäten auszusetzen. Umso mehr freuen wir uns, dass der Careleaver e.V. gleich bei einem der ersten wieder stattfindenden Benefiz-Events bedacht wurde.

Beim Benefiz-Konzert am 24. Juni im Fruchtkasten in Stuttgart gastierten gleich zwei renommierte Künstler*innen am Doppelflügel.

Drei Vertreter*innen (Marie, Marie, Selina) der Regionalgruppe Stuttgart durften stellvertretend für den Careleaver e.V. im Anschluss an das Konzert einen Spendenscheck in Höhe von 2500 Euro entgegen.

Wahnsinn – wir sagen Vielen Dank!

Die Spende wird in die Arbeit der Regionalgruppe Stuttgart fließen, die regelmäßig Aktivitäten für Careleaver in der Region Stuttgart anbietet.

Benefizkonzert für den Careleaver e.V.
Nach oben scrollen