Einladung zum digitalen Netzwerktreffen

Leider entspannt sich die Situation nicht, so dass wir uns entschieden haben, das Netzwerktreffen – ursprünglich in Kirchvers – online durchzuführen. Wir sind uns bewusst, dass ein Online-Treffen kein Treffen in Präsenz ersetzen kann. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch online an dem Wochenende vom 21.-24. Mai zu sehen.

Das Vorbereitungs-Team hat ein abwechslungsreiches Online-Programm auf die Beine gestellt, mit vielfältigen Möglichkeiten, sich beim gemeinsamen Kochen und Fotos zeigen näher kennenzulernen.

Wer noch weitere Ideen für Angebote hat und dafür gerne einen virtuellen Raum zur Verfügung hätte, soll sich gerne beim Orga-Team melden.

Alle weiteren Infos, die genauen Termine und wo ihr euch zu den jeweiligen Sessions anmelden könnt, findet ihr in der Einladung.

Einladung_Online-Netzwerktreffen_21.-24.05.2021