Einladung zum Netzwerktreffen in Kirchvers

 

 

Unser nächstes Netzwerktreffen findet in diesem Jahr über Pfingsten vom 21.-24. Mai 2021 in Kirchvers statt, einem kleinen Ort zwischen Gießen und Marburg. Da wir uns schon lange nicht mehr sehen konnten, möchten wir dieses Wochenende nutzen, um neue Personen in unserem Netzwerk zu begrüßen und gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit zu verbringen. Wir haben ein Freizeitgelände ganz für uns alleine und können GESELLSCHAFTSSPIELE spielen, LAGERFEUER machen, IN DER NATUR WANDERN oder abends auf FACKELWANDERUNG gehen.

Natürlich müssen wir die Schutzverordnungen weiterhin im Blick behalten und unsere Planungen immer der aktuellen Situation entsprechend anpassen. Das bedeutet, dass wir ggf. die Teilnehmerzahl reduzieren, Regelungen den Schutzverordnungen anpassen oder im schlechtesten Fall das Netzwerktreffen absagen müssen. Jetzt sind wir aber erst einmal optimistisch, dass wir uns im Mai in Kirchvers treffen können.

Die Teilnahme ist kostenlos. Fahrtkosten und Kosten für Verpflegung und Unterkunft werden übernommen.

Wer dabei sein möchte, bitte einfach unter selina.stefan@careleaver.de oder unter 0152/24722800 melden. Wir freuen uns auf euch.

Einladung