LASS LAUFEN – Benefizlauf für Careleaver

Erster bundesweiter Benefizlauf für Careleaver 

Careleaver brauchen einen langen Atem – weil sie häufig schon früh auf sich allein gestellt sind und viel selber bewältigen müssen.

Wir haben deshalb beschlossen, gemeinsam zu trainieren und laden zum ersten bundesweiten Benefizlauf für Careleaver ein.

Unter dem Motto „Lass Laufen“ sammeln Careleaver und alle, die unsere Vereinsarbeit unterstützen wollen, vom 01. – 31. Oktober ihre Kilometer. Gemeinsam sorgen wir so für den benötigten langen Atem und sammeln gleichzeitig Spenden für unsere Vereinsarbeit.

LASS LAUFEN – wie´s genau funktioniert erfahrt ihr hier in der
LASS Laufen Info.

Anmeldung über info@careleaver.de /// Betreff: LASS LAUFEN

Außerdem suchen wir Sponsoren, die laufen lassen – wir machen Kilometer, ihr/ Sie unterstützt diesen Lauf mit einem Festbetrag:

Spendenkonto Careleaver e.V.
Stichwort LASS LAUFEN
IBAN DE 78 2595 0130 0034 7578 79
BIC: NOLADE21HIK

Oder sind Sie/ ihr bereit, für jeden gelaufenen Kilometer einen bestimmten Spendenbetrag auszuloten? Dann freuen wir uns über eine Nachricht über:
info@careleaver.de
Betreff: Sponsor

Wir freuen uns über jede Spende und aktive Mitläufer*innen.

LASS LAUFEN!
Euer/ Ihr Careleaver e.V.