Großes Pfingstreffen in Lüneburg

4-tägiges Netzwerktreffen

Freitag 26. Mai - Montag 29. Mai 2023

Hier findet ihr in Kürze das Programm für unser nächstes Netzwerktreffen in Lüneburg. 

Wir laden alle Careleaver zu vier Tagen Beisammen sein im Norden Deutschlands.

Fahrt- und Unterbringungskosten werden von unserem Verein übernommen. In der Jugendherberge werden wir außerdem gut verpflegt.

Auch dieses Mal wird der Fokus auf dem gemeinsamen Austausch und dem gegenseitigen Kennenlernen stehen. Da wir über Pfingsten aber sogar einen Tag mehr haben als sonst, freuen wir uns besonders darauf, gemeinsam mit euch auch die Stadt zu entdecken. 

Ihr könnt euch über das elektronische Anmeldeformular auf dieser Seite unten anmelden. Bitte alle Angaben ausfüllen und abschicken. Bitte bedenkt, diese Anmeldung ist noch keine definitive Zusage. Die erhaltet ihr dann nach Ende des Anmeldeschlusses:

Diese Seite ist aktuell noch in Arbeit. Bitte noch nicht Anmelden!!!!!

Netzwerktreffen
Nach oben scrollen