Vereinswochenende mit Mitgliederversammlung in Münster

25.-27. Februar 2022

Einmal im Jahr treffen sich alle Mitglieder des Careleaver e.V. zum Vereinswochenende samt Mitglieder-Jahreshauptversammlung.  An diesem Wochenende stehen die Vereinsaktivitäten, der Bericht aus dem Vorstand über das zurückliegende Jahr sowie auch die Planungen für das kommende Jahr im Mittelpunkt.
Auch die einzelnen Arbeitsgruppen nutzen dieses Wochenende für ein Treffen in Präsenz, um zu verschiedenen Themen zu arbeiten, neue Vorschläge zu diskutieren oder auch über die Gründung neuer AGs zu beraten. 
Alle zwei Jahre wird im Rahmen des Vereinswochenendes auch ein neuer Vorstand gewählt. Diese Neuwahl samt Vorstellung der Kandidat*innen wird auch bei diesem Vereinswochenende einer der wichtigsten Programmpunkte sein. 

Vereinswochenende
Nach oben scrollen